jencad hilft beim Wiegen, Verpacken, Kontrollieren

Verpackungsanlage
Verpackungsanlage

Die Entwicklungsaufgabe war eine Sondermaschineneinheit zu konzipieren, die Leitungscoils in Kartonagen verpackt und auf Palettten stapelt.
Dazu sind zunächst die im flachen Faltzustand bereit gestellten Kartons aufzufalten und zu fixieren. Auf dem Zuführband werden parallel dazu die Coils gewogen (Typenkontrolle) und anschließend in den Karton eingeschoben. Durch abschließendes Umreifen, Etikettieren und Palettieren wird die Versandbereitschaft hergestellt. Das Problem enger Raumvorgaben durch den Kunden wurde durch eine besondere teleskopartigen Aufbau der Z-Achse gelöst. Bei dem Konzept der Anlage wurde außerdem darauf geachtet, daß speziell der Kartonaufrichter unproblematisch auf andere Verpackungsdimensionen angepasst werden kann.

Kartonaufrichter
Kartonaufrichter

Was haben Sie zu verpacken?

Wir bieten Ihnen einen skalierbaren Baukasten an.

Nutzen sie unseren Vorlauf!

Leave a comment

Hey, so you decided to leave a comment! That's great. Just fill in the required fields and hit submit. Note that your comment will need to be reviewed before its published.


WP to LinkedIn Auto Publish Powered By : XYZScripts.com