Designpreis gewonnen….

…. hat unser Designer Stefan Büttner. Wir gratulieren und freuen uns mit Formenwerk Stefan Büttner der Designwerkstatt über die Verleihung des German Design Award in der Kategorie Produktdesign Industrie. Preisgekrönt wurde vom Rat für Formgebung eine Haarschneidemaschine von Aesculap. Es bedurfte mehrerer Itterationsstufen, Schermaschine Stefan Büttner

ehe die Akkus, Motor, Mechanik und die Elektronik ihren Platz so fanden, das die Ansprüche an Design und Ergonometrie erfüllt waren. Das Ergebnis ist eine sehr kompakte starke Maschine, die nicht zuletzt durch ihre gute Gewichtsbalance gut in der Hand liegt.

 

 

Aeculap schere

Leave a comment

Hey, so you decided to leave a comment! That's great. Just fill in the required fields and hit submit. Note that your comment will need to be reviewed before its published.


WP to LinkedIn Auto Publish Powered By : XYZScripts.com